Antwort Auspuff

  • Hi an alle!


    Mal ein Dank für die vielen Tips, damit soll es wohl mal klappen, das dich gute F" etwas neues bekommt und mich mit super klangsound begleitet. Noch eine letzte Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Angebot der Sonderanfertigung von HATTECH ? Die haben ja einen aus Edelstahl vielleicht noch zu ihrem Messeangebot .


    Gruezi aus dem Norden und schon mal schöne Pfingsten ! *Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Polarvux,


    ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Hattech, aber die Firma ist ca. 10 km von mir entfernt und ich wollte eigentlich heute dort vorbeidüsen, um das Teil anzusehen bzw. probezufahren. Das bieten die nämlich an.


    Ich habe den Hattech schon beim BMW-Händler auf dem Scarver gefahren, ein super Sound! Und der Preis ist auch mehr als ok, wenn man zur Konkurrenz schaut. Verarbeitung ist auch tadellos.


    Nur ein kleines Problem hat sich gestern aufgetan, da bin ich nämlich im Bodenseekreis ein wenig mit der Ducati S4 Monster von meinem Kumpel Reinhard rumgekurvt, und seitdem gefällt mir die GS gar nicht mehr. Bisher habe ich das vermieden, aber man ist halt manchmal schwach.


    Wenn ich Näheres sagen kann, schreibe ich einen Beitrag, ok?


    Der sich vielleicht von seiner GS trennt.....


    Der Rettich

  • Hallo der rettich !


    Das fände ich sehr nett von Dir, wenn Du Neues von Hattech berichten kannst, eine kurze e-mail wär auch super ;-))


    Ansonsten, ducati monster ist nicht schlecht aber mit der GS nicht zu vergleichen, Fahrverhalten usw. Überlege es Dir.. in welches Lager Du Dich schlagen willst .


    Gruss und schöne Pfingsten *Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Die haben den auspuff für die CS ja garnich im Katalog drin :(


    och mennnoooooo :-((((

  • Na wenn ihr schon über Eure Duc-Erfahrungen schreibt: Ich bin gestern die neue S2R-Monster von einem Bekannten gefahren. Super Motor, super Durchzug - da kommt die gute GS nicht mit! Handlich ist sie nicht so, da 180er Reifen hinten, aber ansonsten...


    ...fahre ich meine GS brav noch 2 Jahre weiter (und schau dann mal, was sich zu welchem Kurs auf dem Gebrauchtmarkt tummelt)!


    Greetz,


    kawiwu

  • Tach auch!


    Ducati... Musik in meinen Ohren.


    Monster.... was ein Teil.


    Die Anzahl der Zylinder würde mich noch interessieren....




    Steine! Steine!!


    Tschüss Achim -underlebtdoch....derholzmichel-

  • Selber Tach!


    Nicht die Anzahl der Zylinder - die Anordnung machts!!!


    Den Boxer würd ich persönlich - in Anspielung auf Brian - in die Kaiser-Augustus-Gedenk-Kloake spülen.....


    Wieder ein Steinchen mehr *gggg*


    Denn grüß mal den Holzmichel,


    kawiwu

  • Tach auch!


    .... ich habe nicht angefangen......


    ...aber es ist schön wenn Du immer wieder....




    Tschüss Achim -der....lebt-