Wartungsplan CS

  • Hallo Forum,
    konnte nur einen Wartungsplan für die 650 GS im Forum finden. Kann mir jemand sagen, wo ich den Wartungsplan für die CS finden bzw. herunterladen kann? Gerne auch als PDF an meine PN.


    Matthias

  • @ macyog: Deine Aussage ist nicht ganz korrekt. Ich habe hier eine offizielle Reparaturanleitung (CD) von BMW. Ob es diese beim Händler noch käuflich zu erwerben gibt, weiß ich aber nicht. Illegale Downloads gibt es evt. bei den Softwarepiraten von Rapidshare. :D Ein pdf auch nur einzelner Seiten hier reinzustellen geht gleichfalls aus urheberrechtlichen Gründen nicht.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Na guck an, man lernt nie aus :ok:


    Ich habe dieses Wunderbuch gekauft... und muss sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich musste es erst wieder lernen *grummel*


    Aber, eines ist auch klar, ohne dieses Forum, hätte ich meine Inspetion nicht hinbekommen! :clap1: :notworthy1:

  • Hatte mal eine Kopie als PN (leider als *.jpeg) verschickt, ist das nicht eingetroffen?
    Josey