Hossa Gemeinde,
nachdem ich jetzt die Gaserdichtungen getauscht habe, hat die Möhre endlich aufgehört, zu inkontinentieren.
Erster Start nach dem Zusammenbau erwies sich als eher schwierig, ich vermute, das der Vorbesitzer die Gemisch-
Aufbereitung an die undichten Schwimmernadelventilsitz-O-Ringe angepasst hat.
Messungen an den Luftschrauben ergaben 2,5 Umdr. links und knapp 3 rechts.
Hab die Luft jetzt auf beidseitig 3 3/4 Umdr. gestellt, so hört sie sich am saubersten an. ...zumindest gefühlsmäßig.
Damit sprang der Hobel wieder normal an und ich hatte auch wieder Reaktion auf den Chokehebel,
das war vorher nicht der Fall.
Auf jeden Fall kommt die Reibe eher langsam von den Drehzahlen runter, wenn ich am Hahn drehe.
Sobald ich die Luftschrauben drehe, egal, welche Richtung, wird´s schlimmer...
Jemand ne Idee? Schieber sind leichtgängig und Gaszug läuft fluffig. Drosselklappengestänge is auch oK.
Fahrbetrieb konnt ich allerdings net testen, da meine Sitzbank immer noch in der Hermes-Warteschleife hängt...
(Drecksverf*ckterf*tzensch**ßverein) Sorry, mußte jetzt sein...
Gasannahme im Stand is m.E. auch normal, unter Last wird morgen(???) ausprobiert.
Was fällt euch denn so ein zu dem Thema, de mädmaig ?