Treffen der Nordlichter?

  • Der Vorschlag von Nordmann hört sich sehr gut an. Ich und ein Kollege wären auch mit an Bord.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!

  • Das wird wohl noch März werden. Man muss ja auch noch abwarten, was Corona mit uns macht. Wann kann es wieder losgehen, dass man sich treffen kann? Ich denke , wir sollten da mal am Ball bleiben. Übrigens, Bockhorn ist sicherlich ein toller Ort, wo man sich treffen kann. Aber was machen denn die anderen Nordlichter aus der Hamburger Gegend? Die hätten doch eine sehr weite Anreise?!


    Viele Grüße


    Werner Piesik (Piesi)

  • Vielleicht bleibt es ja nicht bei einem Treffen und der Startpunkt kann dann nächstes mal günstiger für andere liegen. Genau die Mitte zu treffen wird schwer. Aber irgendwie/ irgendwo anfangen muss man ja, denn jedesmal vom Hamburger Rathausmarkt losfahren ist auch doof.

    Ich finde die Tour von MICHMANN toll und hoffe, dass wir ein Treffen ab Ende März hinbekommen.

    Eine Tour Richtung Nordsee, Lüneburger Heide oder .... wäre auch toll. Vielleicht findet sich auch jemand und kennt dann einen "günstigeren" Treffpunkt.

  • Bockhorn oder Bockhorn, egal ich bin dabei. Hauptsache Deutschland, SH ist immer eine Tour wert. Warten wir es mal ab, Mein Freund Michael hätte auch Lust. Übrigens, ab März/April wird es eine neue (alte) Fährverbindung, Elbe-Link, von Cux nach Glücksstadt geben. Da könnte man sehr angenehm und schnell über die Elbe kommen.


    Viele Grüße an alle. Ich freue mich jetzt schon darauf, den Kollegen aus Ganderkese kennen zu lernen.:wave:


    Werner (Piesi)

  • Moin Olli.

    Ich glaube, hier ist das Bockhorn zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg gemeint 8)

    Gruß,
    Andi


    :prost: Mit ´n Heinkel fohrst Du beter :hubba:

  • eine neue (alte) Fährverbindung, Elbe-Link, von Cux nach Glücksstadt geben.


    Viele Grüße an alle. Ich freue mich jetzt schon darauf, den Kollegen aus Ganderkese kennen zu lernen.:wave:


    Werner (Piesi)

    Moin,

    wenn es denn losgehen sollte, fährt die Fähre nach Brunsbüttel.

    Wenn es zeitlich paßt bin ich auch dabei.


    Gruß Jürgen

  • Im März wird es knapp, da ich in 4 Wochen das erste Mal Vater werde. Ich denke, da habe ich wenig Zeit zum fahren. Solltet ihr im Sommer nochmal soetwas planen, gerne hier rein, dann sehe ich das direkt. Mein Vater würde mit seiner F sicherlich auch mitkommen.

  • Moin in die Runde,


    Brunsbüttel ist natürlich richtig und eine gute Alternative zu Wischhafen/Glücksstadt, alleine schon wegen des Blitzers in Wischhafen. Ich bin diese Verbindung schon mal gefahren, als das noch ging. Man konnte in der Stunde an Bord Kaffee trinken, frühstücken, usw.. Dann würde es sich anbieten die Rundtour in Brunsbüttel zu beginnen und dann irgendwann später in Bockhorn Rast zu machen?, um dann wieder irgendwann in Brunsbüttel oder Glückstadt an Bord zu gehen.


    Viele Grüße


    Piesi