Mutter für Schlauchventil

  • Und immer von den selben Onlineclowns

    Man Rolf, das nennt man doch "Trolle", Du hast echt keine Ahnung :rofl: :victory:

    Das war jetzt aber n Späßle weil das so gut auf Deine durchaus oft richtige Anspielung bzgl. anderen Foren passte.


    Zählt dort nur noch Who is who

    Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine R1250GS Ädwendscher :thumbsup2:

  • Meine eben zerborstener DRZM antrieb haste vergesst..ich werd noch schwanger..schraube am freitag on tour fehlte mir grad noch.dabei wollt ich die rote TÜV fertig mache..im juni isse fällig im urlaub nach Pfingsten

  • dabei wollt ich die rote TÜV fertig mache..im juni isse fällig im urlaub nach Pfingsten

    o_O Du musst bis im Juni schrauben damit die wieder TÜV bekommt???

  • Fahr doch nicht zum TÜV, bei KÜS ist die Plakette für §29 schneller und meist ohne dumme Kommentare zu haben. ;)

    Deshalb hat womöglich unser KÜS um die Ecke auch seit min. 1 Jahr geschlossen.
    Lt. Page, "wir bauen um". :rofl1: