Ruckeln/Zündkerzen

  • Das Konstantfahrruckeln ist ja allen bekannt. Hat jemand mal was von anderen Zündkerzen gehört, die eine Besserung bringen (neben Motronic-Update). Wie z.B.
    bei der 1100 GS deren Ruckeln mit Champion-Zündkerzen wesentlich geringer ausfällt (das ist sogar bei BMW bekannt, trotzdem werden ab Werk andere eingebaut). Bei der 650 weiß bei BMW niemand etwas, ihr vielleicht?


    Danke, Stephan

  • >bei der 1100 GS deren Ruckeln mit Champion-Zündkerzen wesentlich geringer ausfällt (das ist sogar bei BMW bekannt, trotzdem werden ab Werk andere


    Auch das haben Diskutanten bei http://www.f650.com schon erfolglos ausprobiert.
    Ad Ruckeln: Schau dir einmal im neuen "REITWAGEN" die Leistungskurve der 1150 an, eine einzige Berg- und Talbahn. Dir meiner F650GS sieht aber sicher noch wilder aus.
    mfG
    Robert