Choke

  • Ich finde an meiner F650GS den Chokehebel nicht und irgenwie muß mir der Lichtschalter abgefallen sein...
    Kann mir jemand helfen...

  • >Ich finde an meiner F650GS den Chokehebel nicht und irgenwie muß mir der Lichtschalter abgefallen sein...
    Kann mir jemand helfen...
    Moin Pascal,
    fahr sofort zu BMW und lass das auf Garantie nachbauen! Das haben die an einigen vergessen! War ne schlechte Serie....
    Lass dich mit so Fragen nicht vom WEB-Master erwischen du EI!
    Gruß Pitter

  • >>Ich finde an meiner F650GS den Chokehebel nicht und irgenwie muß mir der Lichtschalter abgefallen sein...
    >Kann mir jemand helfen...
    Moin Pascal,
    fahr sofort zu BMW und lass das auf Garantie nachbauen! Das haben die an einigen vergessen! War ne schlechte Serie....
    Lass dich mit so Fragen nicht vom WEB-Master erwischen du EI!
    Gruß Pitter
    Also
    ich KANN dir helfen, wenn du mir verräts wo der schalter für die züllindeinnebeleuchtung ist verrate ich dir wo der Choke sitzt!!
    oder ruf 11880 da wirst du geholfen!?!
    MFG volker

  • Endlich einer dem es auch so ging wie mir. Allerdings habe ich dann das Handbuch durchgelesen und folgendes festgestellt.


    Der Choke befindet sich gut geschütz gegen unbefugtest betätigen hinter in der kleinen Heckablage. Du musst nur an dem roten Nippel ziehen.


    Wie der Lichtschalter fehlt? Würde ich auch sofort zum BMW Händler und im Rahmen der Garantie ändern lassen.


    Das ist BMW vergisst die wichtigsten Dinge



    Thorsten :)

  • >> Du musst nur an dem roten Nippel ziehen.
    und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen! Da erscheint dann ein Pfeil, und da drückst Du ganz leicht drauf...


    Jetzt weiß ich wofür das Ding ist und warum meine immer so bockig anspringt.
    Spaß muß sein


    Gruß Marc