Hallo an alle Wintergriller

  • es hat ja trotz der ersten Panik mit dem Wasser gut geklappt, das Hochwasser ging auch rechtzeitig zurück.


    Ich möchte mich mal erst bei allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben, bedanken, und hoffe , das ihr gut nach hause kommt bzw. gekommen seit.


    Diesmal ist auch Geld übrig geblieben, das ich zwischen Rene und den Ruderverein aufteilen werde.


    Ja, und dann hoffe ich noch, das ich die Fotos von gestern bekomme, fragt bitte per eMail nach meiner Anschrift.


    Schönes Wochenende Noch,


    Gisbert

  • Zitat

    ... und hoffe , das ihr gut nach hause kommt bzw. gekommen seit.


    Jau, nach Hause sind wir problemlos gekommen; allerdings nur bis vor die Türe. Die Panik begann, als meine Hand beim Suchen nach dem Schlüsselbund immer wieder in's Leere griff. Hmmm, 0 Uhr und die kranke Frau schläft tief und fest. Wecken? Ja! Aber wie? Nachdem Tim und ich ca. 1/2 Stunde vor unserem Haus ein wahres Feuerwerk losliessen (Steinchen gegen's Fenster werfen, singen, rufen, "Sturm" klingeln, anrufen) und meine bessere Hälfte immer noch (bei offenem Fenster!) friedlich schlief, legten wir uns dann in's Auto. Die mittlerweile wachgewordene Nachbarschaft muss wohl gedacht haben "Jetzt hat sie ihn endlich rausgeschmissen". Tim ist sofort eingeschlafen; ich habe ca. 8 Stunden dafür gebraucht. Um halb neun war Meine dann endlich wach und ich gerädert. Aber dann durften wir endlich rein und es gab Kaffee.


    Bis bald


    Hermann, müde

  • Hallo Hermann und Gisbert


    Dieses Winter grillen wirst Du bestimmt nicht vergessen.


    Im Auto schlafen, zum Glück sind draußen Frühlings Temperaturen.


    Auch mir hat es gestern gut gefallen, so langsam lernt man immer mehr Leute kennen und man kann sich wirklich gut unterhalten.


    Danke nochmal Gisbert für die ganze Organisation und die Planung.


    Zum Schluss hat dann doch alles gepasst wie geplant.


    Gruß


    Jörg und Philipp

  • Hallo Alle,


    wir sind trockenen Fußes nach Hause gekommen.


    Aufbauen, Feiern, Frühstücken, Aufräumen - alles war mal wieder schön.


    Vielen Dank an Gisbert und all die anderen Helfer.


    Auf das nächste Wintergrillen in 2007, dann ist aber wieder Schnee an der Reihe :)


    Viele Grüße


    Birgit und Pedro

  • Moin Moin,


    war wieder PRIMA! SUPI! AFFENGEIL!


    Dank an alle, die es ermöglicht und auch tatkräftig zugelangt haben!


    Das Theater mit dem Hochwasser hat sich ja zum Glück als Sturm im Wasserglas erwiesen ;)


    Respekt und Dank auch an die Weitgereisten, wie z.B. Gogo und Rike :)


    Wir haben wieder viele nette, bekannte Gesichter gesehen und auch wieder viele Neue begrüßen dürfen. Der eine oder andere Neue mag über die Vielfalt der behandelten Themen erstaunt gewesen sein, aber wir sind halt eine bunte Truppe aus´m Leben ;) mit viel Spaß am Selbigen...


    Viele liebe Grüße


    Pitter + Emma

  • Hallo zusammen,


    ich finde, es war einfach suuuuuupeeeeerrrr!


    Naja, halt wie immer mit euch allen zusammen.


    Ein großes Lob für Gisbert für die Planung.


    Hermann, da hättest du doch noch ruhig etwas bleiben können...


    Wäre sicherlich schöner gewesen.


    Viele Grüße


    Hendrik


    P.S. Auf nach Georgien.

  • Gisbert


    danke nochmal für die organisation, war wieder einmal spitze!


    hast du schon den termin für 2007 geblockt? ;)


    xt5


    wir sind schon sehr gespannt auf den bericht deiner abenteuerlichen Rückfahrt *ggg*


    Hermann


    das nächste mal kommste nach köln, wir haben betten hier *lach*


    @all


    hat spaß gemacht mit euch!


    wir freuen uns schon aufs nächste jahr


    gruss


    die schnuppesse

  • Hallo Ihr Lieben,


    hoffe Ihr seit alle heile nach Hause gekommen.


    War schön das ich viele von Euch kennenlernen durfte.


    Auf diesem weg dann noch ein herzliches Dankeschön an Gisbert für die Planung usw.


    War echt ein schönes Treffen.. macht Lust auf mehr.


    btw: ich arbeite gerade an einer Galerie wo Ihr Eure Foto´s hochladen und downloaden könnt, dann wird das alles einfacher und es müssen keine CD-Roms mehr herumgeschickt werden.


    Wenn es soweit ist poste ich den passenden Link!


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Thanks an alle Beteiligten, vor allem an Gisbert


    es war schön, euch alle nochmal zu treffen und neues zu hören. Ich verspreche auch mich zu bessern und nächstes Jahr häufiger aus der Versenkung aufzutauchen.


    (Wann war noch die nächste Ausfahrt? ;) )


    viele Grüße


    Bärbel

  • Hallo Gisbert,


    hallo alle,


    wir beiden Nordlichter sind auch wieder gut in Emden angekommen. Vielen Dank für den schönen Abend Gisbert, der hatte mir im letzten Jahr wirklich gefehlt(Scheiß Schneekatastrphe). Deine Idee für´s nächste Wintertreffen finde ich übrigens super.


    Danke auch an alle, die durch ihre Unterstützung das Treffen so rund werden ließen, vor allem den "Kellnern" hinter dem Tresen.


    Wir sehen uns.


    Ina und Markus

  • Hallo @ all,


    bin nach einsammeln der Restfamilie gut nach hause gekommen. Gisbert: Danke für die gute Organisation. War ein schönes Treffen, ich konnte Bekannte wiedersehen und neue Gesichter, die nur aus dem Forum kannte, persönlich kennelernen.


    Hermann: Hoffentlich gabs nach der Nacht wenigstens Mitleid und nicht noch "einen Anschiss".


    Pitter: Welche vielfältigen Themen meinst du? Blauhemdtruppe?




    Gruß Michael

  • hmmmm...


    <span>...Deine Idee für´s nächste Wintertreffen finde ich übrigens super...[/quote]


    das bringt mich jetzt ins grübeln


    ;)

  • Moin Birgitt,


    vielen Dank für das schnelle Einstellen der vielen Bilder ;)


    Da sind ja heftige Klamotten bei *lach* was so ein Objektiv so ausmachen kann :)


    Wenn wir mal kein Mopped mehr fahren sollten, machen wir halt `ne Geisterbahn auf...


    Gruß


    Pitter ;)