wo sind die österreicher?

  • Salü christian


    Die scheinen mit den Schweizer GS-Fahrern in Urlaub zu sein. :laugh:


    Gruss
    Daniel


  • ob ich ein Kälberhirte bin weiß ich nicht. Aber ich komme aus Pyhra am Buschberg im Weinviertel. Mein Lehrbetrieb war der Marchfelderhof in Deutsch Wagram. Seit 1978 lebe ich aber in Norddeutschland, in Weding, einem Dorf bei Flensburg. Das ist an der Grenze zu Dänemark.


    Auf meiner diesjährigen Sommertour kam ich am 4. Juli am frühen Nachmittag durch Weikendorf.


    Lorenz

  • nich ganz so neu wie JJ - aber trotzdem da und schwer begeistert was es hier alles zu lesen gibt :pfeiffen:


    grüße aus linz
    mike


    apropos kälbchenhirten ....mittendrin statt nur dabei :D

    Dateien

    • DSC00165.jpg

      (422,82 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von themanwho ()

  • Hallo!
    Auch Ostösterreich ist vertreten! :toot: Bin seit 3 Wochen Dakar '04 Fahrer!


    Hab hier schon viel in diesem Forum gelesen, gefällt mir gut! Vor allem der Umgang miteinander ist im Vergleich zu vielen anderen Foren vorbildlich! :notworthy1: Und diese Smilies....


    Grüße,


    Oliver.

  • Moin Oliver,


    Zitat

    Original von olit


    Hab hier schon viel in diesem Forum gelesen, gefällt mir gut! Vor allem der Umgang miteinander ist im Vergleich zu vielen anderen Foren vorbildlich! :notworthy1: ....


    Danke für das Kompliment ;) und dir natürlich auch ein


    Herzlich Willkommen im F-Forum! :D

  • Tja - Burschen, und Mädels, - ich verweise auf die Nachbarrubrik "Treffen in Ö" und könnte mir das für nächstes Jahr ganz gut vorstellen mit so einem Haufen F650 ein wenig Spass zu haben! Irgendwo zentral mit schönen Wegen zum Ziel und wieder weg davon. Irgendwo, wo sich eine Kurve an die nächste reiht und das am besten dreidimensional! Wenn dann ein wenig Wasser dabei ist, am besten in Form eines Sees und nicht von oben - dann wäre das schon ein Hit!
    Der Winter ist leider noch lang und es bleibt ein wenig Zeit zum Überlegen!


    LG aus Steyr!


    JJ' :cool:

  • Salü zusammen


    Kaum einer mag es glauben, aber ich komme ursprünglich aus Knittelfeld in der Steiermark. Meine Berufsschule habe ich in Eibiswald absolviert. Einen schönen Gruss in meine alte Heimat. :)


    Daniel

  • Hallo ihr Österreicher!!!!!!!!!!!!! :wave:


    gibt es hier auch welche aus der Kitzbühler Ecke???


    Ich war jetzt schon ein paar mal mit unserem Sportverein in Going am Wilden Kaiser. Da ist es richtig schön!!! :thumbsup:


    Nun hab Ich mir fest vorgenommen mit meiner Dakar runter zu fahren.
    Wäre supi, wenn man sich mal treffen könnte um ein paar schöne Touren zu fahren. :beer1:


    Schöne Grüße aus der Pfalz!!!


    Daalbock

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"

  • Hallo,



    Ich gebe ja zu es hat gedauert bis ich auf den Thread gekommen bin - hier ist der nächste Auslandsösterreicher. Ursprünglich aus dem Großraum Graz und mit mehreren Umwegen seit über acht Jahren in Hessen.



    Udo

  • Hallo an alle!


    Bin seit 2,5 Stunden stolzer Besitzer einer F650GS Dakar :clap:
    Sind vielleicht noch mehr Grazer da?

  • I woit mi kot schnell an forum bedonkn, dia sen echt volle supa leut. .....
    Asta lawista oleee!!! Hallo aus dem Osttiroler Hauptstadt Lienz ! ...
    Ich tua uma fohrn mit F650 und F650 dakar, woa geil mit on treffen zu fohren

  • Hallo und Moin aus dem Norden :clap1:


    an Alle F-Fahrer aus Österreich :welcome: und schön, dass es eine österreichische fraktion gibt :toot:


    Da mein Sohn letztes Jahr beruflich nach Wien gezogen ist ... fühl ich mich doch mehr und mehr in das schöne land gezogen :thumbcool:


    Stellt doch für nächstes Jahr mal ein schönes Treffen auf die Beine ... werdet euch wundern , was da so alles angefahren kommt :schiffbruch: + :seehearspeak: + :scooter: + :crosser: + :bikeduo:


    bis dahin sonnige grüsse aus dem bereich bremen * martina :bikeniedersachsen:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • So , ich melde mich "ordnungsgemäss" von Sachsen nach Tirol um. :wave:


    meine F steht nun seit 3 Wochen ( nach 735 km Autobahn ) in meiner neuen Heimat Innsbruck.
    Saisonstart war dann zur Gedenkfahrt in IBK und tags drauf mit der Motorradsektion die erste offizielle Ausfahrt - hmm, die Pässe hoch fehlt mir wohl etwas Leistung :unsure:


    cu Ingo