Moin,
Also meine two Cents zum Thema Batt.
Ich verwende nur noch AGM Batterien.
Alles akzeptabel sofern taugliche Limaregler implantiert hast und den am Besten Luftig damit diese nicht ungekühlt zu Tode saunieren wie ab Werk an der F650...Wo bei Muttern Aprilia PEG noch die Rüssel die Verbrennungsluft an selber Stelle kühlend übern Limaregler hinweg ziehn
Das war Pfusch vom Münchner Praktikantenteam Design
Erinner mich ned an meine Säurenarben am rechten Knie ( geplatzte LKW Batterie )...Damit ist niht zu spaßen
Hab nicht ganz grundlos letzten Monat eine Hawker PC310 Reinblei implantiert in meine F650 ST
Natürlich hab ich mein Regler luftig extern und zudem noch neuen Carmo Li Ion tauglich...Gönnt sich ja sonst nix
Oder glaubste ernsthaft,Ich frag freiwillig unseren Eckart als studierten Stromer um Tips..Ich und Strom sind Spinnefeind..Da brauch Ich auch mal Hilfe + Rat