es nervt !!

  • Könnte mal bitte jemand den weißen Dreck drausen wegräumen, damit ich endlich wieder F fahren kann!!??!!


    Ich hab noch 20cm weiße Scheiße im Garten liegen, die geht heuer einfach nicht weg!

  • Bei uns in Hannover ists auch nicht besser.
    Regen, Schneeregen und extrem starker Wind. :furious:
    Für die nächsten Tage keine Besserung zu erwarten. :huh:


    Da bleibt uns nur die Hoffnung........ :angel1:


    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Das sind die Folgen der Globalen Klimaerwärmung...............................
    .......................................................................................................
    .......................................................................................................

    Es kommt im Leben nicht darauf an ein Gutes Blatt auf der Hand zu haben,
    sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


    Gruß


    OnkelFossy :punk:

  • Nieselregen, Gefühle 3,3 Grad, :badmood:



    es reicht wirklich bald :cold: :cold:



    :sun:wo bleibst du ?????



    Gruß aus dem kalten Norden



    mercado43

  • hmmm
    ist es schlimm wenn ich sag das ich es voll in Ordnung find, dass es noch schneit?
    :ninja:
    Meine Schiene ( nach dem Gips) kommt erst Ende nächste Woche ab und ab da wirds sicherlich schöner
    :pfeiffen:


    konnt die letzten 3 Monate eh nicht fahren, deshalb wars jetz nicht gaaaanz so schlimm für mich

  • wie du schon selber feststellst, ist das leben eben kein ponyhof ;)


    also entweder regeninlett an und trotzdem fahren oder sich mit alternativen drogen abgeben.


    aber noch mal zu der klimageschichte, wäre doch toll wenn das wirklich so kommt. nun gut holland verschwindet aber dafür hätten wir küste bei aachen und bestimmt tolle pisten unter dem weggeschmolzenen "ewigen" eis des südpols zu erkunden... :pfeiffen:


    LG

  • WOW :hubba:


    es funkt tatsächlich wieder , die Sonne scheint :sun: , ein Satz neue Reifen ist auf der F ... und auffi ging es heute nachmittag !


    eine wunderschöne Tour in Richtung Steinhuder Meer von Ganderkesee bei Bremen über Martfeld nach Loccum und zurück über Wildeshausen nach Ganderkesee. Alles schöne kleine Strassen über die Dörfer !


    :yahoo: das war genau das richtige für den Wochenanfang !!


    gruss aus dem Norden * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ich schau grad aus dem Fenster: da liegt mir noch zuviel weißes Zeugs. Scheißendreck, warum bin ich nur nach Bayrisch-Sibirien gezogen :g:

  • Hey, hallo Leute!
    Bei uns ist schon richtig warmes Frühlingswetter. :D Da unsere Dose das Zeitliche gesegnet hat, bleibt uns seit einigen Wochen "nur" das/die Moppeds zur Auswahl. :pfeiffen: Es ist herrliches Sonnenwetter und heute waren selbst mir alter Frostbeule die Winterhandschuhe zu warm! :beach:
    Morgen noch mal 2°C drauf und am Freitag sogar 20°C in der Vorhersage. SUPI !
    Dann gehts auf in die Cevennen. Hoffentlich nehmen wir die SOnne mit.
    Den eingeschneiten schicke ich mal bisschen :director:...Wärme in den Süden :sun:

  • So, Schluß jetzt, ist doch mir egal, ob noch Schnee im Garten liegt! Das Salz ist ja weg von der Strasse.


    Hab die F jetzt rausgeholt, macht wieder voll Spass.


    Matthias

  • ...toll, dass Ihr alle schon so fleissig fahrt. Ich hatte es mir für gestern auch vorgenommen, aber Rettich sagte nicht einmal "würg", sondern gar nix...


    Also erstmal den neuen kleinen Boschakkuschrauber rausgeholt, eingeweiht und Batterie ausgebaut. Ich hoffe, sie lässt sich noch reanimieren, da doch einiges an Wasser fehlte.


    Ansonsten wird die Saison morgen eröffnet. Definitiv !


    Allzeit gute Fahrt und eine sonnige Saison Euch allen !


    Nix (und der -grüne- Rettich :clover: )

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint:

  • Moin Nix,


    :wavetowel: grüsse aus dem Norden und ich hoffe doch , das dein "grüner Rettich" heute nicht mehr gemuckt hat und ihr eine schöne + :sun: Ausfahrt habt !


    Wir haben ja morgen traditionell am 1. Sonntag im April unseren Saison-Auftakt mit gemeinsamen Frühstück und anschliessender Tour.


    bis dahin und liebe grüsse von * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,


    ist ja verrückt, ne Norddeutsche und ne Bergische im Bayern-Fred..... :laugh:


    Unsere Tour war spitze. Ich wünsche Euch viel Spaß morgen und eine tolle trockene Saison !!!! Grüß´ Deine Leutz von uns.


    Liebe Grüße, Nix :)

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint:

  • Ich hab heut auch ne super Tour gemacht! Erst mal nach CZ Richtung Sokolov, dann nach Norden durch den Tagebau durch ins Riesengebirge, rüber nach Klingental, übers Erzgebirge zurück nach Nordbayern.


    Im Norden Tschechiens waren die Nebenstrassen wirklich schlecht. Man kann die F für 10Euro volltanken. In der Nähe von Klingental lag noch richtig viel Schnee. Die Strassen im Erzgebirge sind inzwischen deutlich besser als in Bayern.


    Wünsch euch allen nen geilen Sommer!


    Gonzo

  • Könnte mal bitte jemand den weißen Dreck drausen wegräumen, damit ich endlich wieder F fahren kann!!??!!


    Ich hab noch 20cm weiße Scheiße im Garten liegen, die geht heuer einfach nicht weg!




    Weißer Dreck liegt zwar ned rum, aber des dauerende rumgepisse geht mir dermaßen auf die E...


    Menno, wann wirds mal Sommer?? Ich war erst einmal beim :schiffbruch: geschweige denn Möpifahren. Da hilft schön langsam nur noch :wein: Prost!

    Scarver, Goldorange, schwarze Sitzbank, Sturzbügel SW Mo-tech, Illuminator v. Wunderlich

  • Weißer Dreck liegt zwar ned rum, aber des dauerende rumgepisse geht mir dermaßen auf die E...


    Menno, wann wirds mal Sommer?? Ich war erst einmal beim :schiffbruch: geschweige denn Möpifahren. Da hilft schön langsam nur noch :wein: Prost!




    Mir doch scheißegal, die Dose bleibt in der Garage! Ich fahr seit Wochen mit der F in die Arbeit, gearbeitet wird bis die Strasse trocken ist, und danach heim oder direkt in die Kneipe. Heute mußte ich noch nen extra Kaffee trinken bis die Strasse mal trocken war. Irgendwie hab ich heut doch 130km (zuhause, Arbeit, Kneipe, zuhause) zusammengebracht! Las dich von den paar Regentropfen nicht unterbuttern!


    Matthias