Sicherung ABS

  • Guten Tag.


    Ich möchte an meiner F650CS (Baujahr 2005) den Betrieb der Bremsen ohne ABS ausprobieren und habe mich dazu auf die Suche nach der Sicherung für das ABS-System gemacht.
    Unter der Sitzbank habe ich problemlos den Sicherungskasten gefunden. Allerdings sind die 8 kleinen Sicherungen nur mit Zahlen bezeichnet und nicht weiter erläutert. Also Wartungsanleitung zur Hand genommen. Aber unter keiner der Acht Zahlen war das ABS-System verzeichnet. Da ich auch eine Reperaturanleitung des bucheli vertrag habe schaute ich auch hier nach. Hierbei war ich noch verwirrter, weil laut Kapitel und Abbildung nur 4 Sicherungen vorhanden sein sollen. Vermutlich die Version der CS mit einer Zündkerze?! Jedenfalls fand ich auch hier keine Angabe. Aber es gab ja noch die Schaltpläne am Ende, dort fand ich zwar Kabelfarben und welche Sicherung es bei der Version mit 4 Sicherungen ist, aber dafür finde ich die Kabel im Motorrad nicht auf Anhieb.


    Meine Frage also: Welche Sicherung in meinem Kasten mit Acht Sicherungen sichert das ABS ab? Und welche Systeme fallen noch aus, wenn ich die Sicherung ziehe?

  • Hi,
    probieren und die beiden Stecker abziehen?
    Da sollte das ABS doch abgestellt sein?
    good day best regards
    Josey