Ahoi zusammen,
Seit Samstag bin ich im Besitz einer F650GS Bj. 2001.
Heute habe ich mich ran gemacht und die Drosselung auf 34 PS ausgebaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schraube oben rechts am Öl Behälter durch dreht und sich nicht lösen lässt. Beim weiteren schauen musste ich feststellen, dass das Gewinde im Luftfilterkasten lose ist, vermutlich an dem Plastik gebrochen, und somit dreht die Schraube durch.
Meint Ihr man kam das wieder Fest kleben?
Kann diese Stelle auch Einfluß auf den Leerlauf haben?
Nach dem zusammenbauen habe ich die Maschine gestartet und diese ist mir nach ca. 30 Sekunden im Leerlauf wieder ausgegangen. Während ich mich angezogen habe ist die Maschine noch 3 mal ausgegangen, bis ich losgefahren bin. Später an dem Ampel kein Problem. Testfahrt ca. 10 km ohne Probleme.
Beim parken im Leerlauf ist mir aufgefallen, dass sobald ich den Lenker nach rechts oder links gedreht habe, das Gas höher gedreht ist, auf ungefähr 3500 Umdrehungen.
Vielen Dank im voraus!
Alex