Zwangsbelüftung LiMa Regler durch Fahrtwind von vorne.
geile Idee
gibt es schon Temperaturmessungen zwecks der Effektivität ?
Mac
Zwangsbelüftung LiMa Regler durch Fahrtwind von vorne.
geile Idee
gibt es schon Temperaturmessungen zwecks der Effektivität ?
Mac
Jetzt gerade vollendet . Neuer Regler ist ist gerade drin. Wird imStand unter Belastung, Lüfter ,Fernlicht ,Bremslicht , Beleuchtung 40 ° C warm.
Mit etwas Kompressorluft fällt er auf 35°
"cool" , wie ist denn das Routing von deinem Wellschlauch ? noch nen Trichter als Lufthutze vorne drauf ?
Wird imStand unter Belastung, Lüfter ,Fernlicht ,Bremslicht , Beleuchtung 40 ° C warm.
Im Stand ist insofern ein ungünstiger Fall als dass da der Fahrtwind zum Kühlen fehlt. Anderseits erzeugt die Lichtmaschine bei Standgas die geringste Leistung, was ausgleicht.
Die Zahl der eingeschalteten Verbraucher ist für den klassischen, als Kurzschlussregler arbeitenden Regler gar nicht so wesentlich, denn es fließt da immer der Strom, den die Lichtmaschine hergibt. Eingeschaltete Verbraucher ändern nur den Weg, den er nimmt. Alle Fälle durchzuprüfen ist natürlich trotzdem richtig.
Während der Fahrt max. 30°
... bei einer Umgebungstemperatur von ... ?
Aber wenn ich mal vorfrühlingshafte 10 Grad annnehme und das auf hochsommerliche 35°C hochrechne, sollte die Reglertemperatur immer noch im grünen Bereich bleiben.
"cool" , wie ist denn das Routing von deinem Wellschlauch ? noch nen Trichter als Lufthutze vorne drauf ?
Moin , genau So ❗An der Verschraubung der Hupe befestigt und dann so gerade wie möglich nach hinten gelegt.
Lach Du ruhig aber es funzt 👍👍😂😂
Hauptsache die Luftstromzufuhr zum Kühler wird nicht beeinträchtigt.
Trichter ist oberhalb vom Kühler 👍
An der Verschraubung der Hupe
Lach Du ruhig aber es funzt 👍👍😂😂
Mega