Ruckdämpfer für F 650

  • Hallo,

    Es ist soweit. Die Dämpfer sind geliefert. Siehe beiliegendes Foto.

    Ich maile jetzt jeden der Besteller an und lege die passende Rechnung bei, sowie meine Daten für die Bezahlung.

    Schon mal vorab: Bitte bei der Bezahlung unbedingt euren Nickname angeben. Sonst ist die Zuordnung nicht möglich. Vielen Dank.

    Ein freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold

  • Hallo,


    heute haben die ersten 14 Lieferungen das Haus verlassen.

    Es ist schon ne ganze Menge zu tun bis die Dämpfer eingetütet und zur Post gebracht werden können.

    Da sind an jeden ne Mail, bzw. ne Konversation mit den Daten zu senden, den Eingang von Zahlungen kontollieren und die entsprechenden Listen zu pflegen. Schließlich sind es 89 Besteller die abgearbeitet werden müssen. Das eine oder andere Stündchen geht da schon drauf.

    Daher bitte ich um Verständnis und Geduld, das nicht alles sofort und gleich erledigt werden kann. Vielen Dank.


    Ein freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold

  • Hallo Berthold,

    Mail ist angekommen, Geld wird gleich überwiesen.

    Der Hinweis bei Überweisung per paypal sollte "Geld an einen Freund überweisen" genutzt werden, weil Berthold sonst noch die Paypal Gebühren am Hals hat neben der vielen guten Arbeit.


    Udo

  • War grad in der VoBa am Terminal

    Überweisung fürd Großbestellung ist raus

    Morgen im Postshop Stapel Kartons besorgen und passend dazu die Versandlabel

    Frazzenbucher laufen schon Sturm,kaum das ich die Mail vom Berthold weitergeben hab

  • Hallo,

    der alte Rückdämpfer war noch in einen sehr guten Zustand, der neue lies sich einfach ohne Druck einsetzen. Mit dem Gegenstück eingesetzt ist kein Spiel feststellbar. Für eine Kopie sehr gute Arbeit. Die längste Zeit braucht man zum putzen, wenn man mal so gut an alles rankommt. Kurze Probefahrt , alles super 👍🏻

    Besten Dank an alle Beteiligten

    Frank

  • Hallo,

    der alte Rückdämpfer war noch in einen sehr guten Zustand, der neue lies sich einfach ohne Druck einsetzen. Mit dem Gegenstück eingesetzt ist kein Spiel feststellbar. Für eine Kopie sehr gute Arbeit. Die längste Zeit braucht man zum putzen, wenn man mal so gut an alles rankommt. Kurze Probefahrt , alles super 👍🏻

    Besten Dank an alle Beteiligten

    Frank

    Seh grad

    95er

    Dann hats sich rentiert,meine 94er Radnabe zum vermessen herzunehmen statt der 98er wie beim 1. Durchlauf


    Hat der Fabian korrekt gemessen.

    Wer dem jetzt ned die Daumen druckt bei den anstehenden Semesterarbeiten issen Stoffel

  • Es fehlt nur noch das Abschlusskolloquium. Die Masterarbeit ist schon durch. Danke für das Feedback, es freut mich sehr!

  • Hallo,


    hier ein kurzer Zwischenbericht:


    Aber erst mal unserem Konstrukteur famster einen herzlichen Glückwunsch zur Masterarbeit :thumbup: :clap1: und einen schönen Urlaub.


    Heute bringe ich noch einige Sendungen zur Post. Von den insgesamten 90 Bestellern sind dann 64 abgehandelt.

    Es fehlen noch einige Geldeingänge. Sowie sich da was tut gehen die Sendung auf Reisen.


    Bei der Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei den Bestellern bedanken, die die Rechnungen teilweise sehr großzügig aufgerundet haben. Natürlich möchte ich mich auch all denen danken die sich für unsere Arbeit mit schönen Worten bedankt haben. Das ist immer ein prima Motivationsschub :thumbsup2:


    Ein freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold