Probleme mit ABS

  • In meinem Fall ging de ABS Fehler immer schon sehr schnell nach dem Wegfahren los.

    Denke nicht das da schon Salz von der Strasse dabei war, das wäre extrem schnell.


    Aber ein Versuch ist es wert wenn es nicht sofort ohne Salzwasser einen Fehler macht.

    Der Tip ist aber gut, danke.

  • Also ich gebe mal Rückmeldung.


    Dachte ich das Problem mit dem Tausch des ABS Sensors vorne gelöst zu haben, stellte sich leider heraus das es nicht so ist.


    Die ABS Leuchte geht kurz nach dem wegfahren immer an.


    Also muss ich noch mal durch alles schauen was es sein könnte.


    Für Ratschläge bin ich dankbar.

  • Die ABS Leuchte geht kurz nach dem wegfahren immer an.

    Den Parallelthread kennst Du ja vielleicht:

    Auch wenn Dein Problem nicht das gleiche sein muss, finden sich dort vielleicht Hinweise zur Fehlersuche.