Springt nicht mehr an

  • Moin,

    nun ja also normalerweise wirft

    man die Blechstecker beide ganz raus

    da die immer Ärger ( z.B. Korrosion ) machen und ersetzt

    diese durch Stecker von NGK

    geh mal bitte über die Suche im Forum

    dort wirst du fündig

    Die Stecker sind einfach besser und ich hatte danach nie wieder Probleme:thumbsup2:

    :)

    Mac

  • Also gut, dann werde ich es nochmals machen und alle beide rausschmeissen und mir die NGK Stecker besorge,

    Danke

  • Diese Blechstecker stehen in keinem vernünftigen Verhältnis zwischen Preis (Faktor 3) bei BMW und Lebensdauer/Nutzen bei NGK. Egal ob bei Polo oder Louis gekauft.

    Ich habe ohnehin eine Beru Allergie. Durfte bei meinem 7er im Laufe meiner Nutzung sämtliche Beru-Zündspulen ersetzen lassen. Gott sei Dank waren soviele Zylinder vorhanden, dass man den Ausfall einer Spule kaum gemerkt hat, aber natürlich angezeigt bekam.

  • Diese Blechstecker stehen in keinem vernünftigen Verhältnis zwischen Preis (Faktor 3) bei BMW und Lebensdauer/Nutzen bei NGK. Egal ob bei Polo oder Louis gekauft.

    Ich habe ohnehin eine Beru Allergie. Durfte bei meinem 7er im Laufe meiner Nutzung sämtliche Beru-Zündspulen ersetzen lassen. Gott sei Dank waren soviele Zylinder vorhanden, dass man den Ausfall einer Spule kaum gemerkt hat, aber natürlich angezeigt bekam.

    Tja, kann man noch so alt werden, man lernt immer wieder was dazu:thumbsup2: