Ruckdämpfer für F 650

  • Könnten noch paar mehr werden

    Habs publiziert im Facebook

    F650 st/gs deutsch...


    Adminglocke hört seit gestern abend nicht auf zu bimmeln..10st wollen mittlerweile...wenn dann nur verbindlich,Interresse allleine reicht nicht.


    Rolf


  • Hallo, von den vier Bildern die du gemacht hast, welches ist der Prototyp und welches der den du selbst mitgebracht hast?

  • Links Nachbau, rechts Originalteil.

  • So funktioniert das leider nicht. Ich sehe oben 3 Bilder und drunter 1 Bild. Das ändert sich mit der Bildschirmgröße/Auflösung.


    Die Bildernamen haben als letzte 2 Ziffern die 05, 11, 12, 21. Damit liese es sich ganz genau unterscheiden.

  • Bin jetzt aktuell bei 10 st via Facebook...

    Berthold Bastler ...ich schick dir die einzelnen bestellerdaten samt postadresse und bank sobald ich die hab..


    Multidingsbums beim schaffe synchron kann ich noch ned...dazu muss ich daheim an pc

  • Hallo,


    wir sind auf der Zielgeraden.

    Die Ruckdämpfer sind bestellt. Es sind tatsächlich 80 Stück geworden. Im Preis wollte der Lieferant nichts mehr machen aber ich konnte versandkostenfreie Lieferung vereinbaren.

    Das Mail mit der Bestellung ist nachfolgend eingefügt.

    Ganz herzlich möchte ich mich bei euch bedanken, für das Vertrauen, die Geduld und ganz besonders für die Hilfe von Rolf und Toby. Die Kostenaufstellung mache ich in den nächsten Tagen.


    Freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold


    Bestellung


    Hallo Herr Kleinfeld,


    wie eben telefonisch besprochen bestellen wir hiermit 80 Stück Ruckdämpfer zum Einzelpreis von 7,50 € plus 19 % MwSt. gemäß Angebot 2021/0911.3 vom 09.11.2021.

    Wie vereinbart senden sie uns die 80 Stück Ruckdämpfer, das Werkzeug und die ihnen zur Verfügung gestellten Teile (Radnabe, Kettenblatt-Träger und Muster-Ruckdämpfer) versandkostenfrei zu.

    Das Werkzeug (1046,25 €) ist bereits bezahlt.


    80 Stück Ruckdämpfer 7,50 €/Stück gleich 600,00 € plus 19 % MwSt. 114,00 € gleich Rechnungsbetrag 714,00 €


    Weitere Kosten entstehen uns nicht.


    Lieferanschrift:

    Berthold Betz

    Kran... Str. ..

    612... W.....


    Lieferzeit ca. 3 Wochen ab heute.
    Wir bitten um Bestätigung unserer Bestellung.
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.


    Freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold Betz



  • Komm ich in summe auf ca 22,- plus porto und verpackung...ca 38,- fertig pro nase


    ..kartönle beschaffe sich nicht im Ibää..und post will 7,99 fürs Päckle bis 10kg


    Glaub,damit kann keiner meckern...zumal bmw für das teil 65.- uvp aufrief solange lieferbar


    Hoff ich taug noch im fixe Kopfrechnen ohne exell und pc


    Rolf

  • Glaub,damit kann keiner meckern...zumal bmw für das teil 65.- uvp aufrief solange lieferbar


    Hoff ich taug noch im fixe Kopfrechnen ohne exell und pc

    Mit excel hätteste aber die Fahrtkosten und sonstigen Auslagen von Berthold mit eingerechnet :wink2:


    Nee - laß den Berthold mal in Ruhe machen, beim Preis darf wohl wirklich keiner meckern.

    Ganz herzlich möchte ich mich bei euch bedanken, für das Vertrauen, die Geduld

    Berthold - unser Dank gebührt Dir, und natürlich Toby und Rolf! :groupwave:

    Denke, das werden alle so sehen...

  • Moin,

    Bevor ich die 19 Seiten jetzt nochmal durchforste. Wie war das jetzt mit der Kohle?

    Wann, wie und wohin sollte das über die Bühne gehen?

    Viele Grüße

    Fuzzi :partydance:


    P.S.: Nochmal vielen Dank an Berthold und alle anderen Helfer!!!

    Brechstange nehmen, bisschen nach links und anschließend nach rechts knippen.

    :groupwave:

  • Hallo,


    ich glaube, dass ich jetzt alles beisammen habe. Hier die Kostenaufstellung.

    Die Werkzeugkosten betragen 1046,25 € umgerechnet auf die 80 Stück sind wir bei 13,08 €

    Für meine Fahrt zu Hersteller am 31.01.2022 habe ich 80 € Benzin verfahren, d.h. 1,00 € pro Stück

    Wie schon früher erwähnt berechne ich für meine Aufwände 2,50 € pro Stück.

    Stückpreis gemäß Angebot vom Hersteller 8,93 €

    Versandtasche wattiert 1,00 €

    Versand mit Post/DHL Maxibrief mit Sendungsverfolgung 3,85 €

    Damit ergibt sich der Preis für ein Stück 30,36

    Für zwei Stück liegt der Preis bei 55,97 €

    Es sind noch zwei Besteller mit anderen Mengen, das teile ich dann den Betroffenen persönlich mit.


    Jetzt noch etwas rechtliches

    Da ich kein Gewerbe oder ähnliches angemeldet habe und die ganze Aktion rein auf privater Basis läuft, kann ich selbstverständlich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Ich bitte um Verständnis.


    Bitte schaut euch meine Rechnerei an. Wenn etwas auffällt oder nicht in Ordnung ist meldet euch.

    Da die Lieferung noch etwas dauert, sende ich erst ab nächster Woche an jeden eine Mail mit den Daten und meiner Bankverbindung. Um nicht zwischen verschiedenen Konten springen zu müssen, bitte ich um Überweisung auf meine Bankverbindung. Vielen Dank.


    Bei der ganzen Aktion haben Toby und Rolf (zu Bemusterung mal eben 200 km gefahren) prima geholfen und unterstützt. Gibt es Ideen, was man den beiden Gutes tun könnte?

    Sollten noch Rückfragen oder ähnliches auftauchen meldet euch bitte.


    Freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold