Hallo WeJu,
Schau Dir mal die Briefe an.
Grüße Neon58
Hallo WeJu,
Schau Dir mal die Briefe an.
Grüße Neon58
Hallo Weju,
habe meine Mail Anschrift eingegeben. Sollte jetzt funktionieren.
Gruß Berthold
Hallo,
die Endung meiner E-Mail Adresse ist tatsächlich @1mx.de diese bitte nicht mit @gmx.de verwechseln.
Habe nochmal alles kontrolliert und konnte keinen Fehler finden. Falls jemand noch Propleme hat kontaktiert mich bitte per Konversation.
Die Mail von Schlichti ist bei mir angekommen und seine Bestellung aufgenommen.
By the way eine kurze Info.
Bis heute konnte ich Bestellungen von 87 Stück verzeichnen.
In der Liste von Hempi wären es 115 Stück. Es haben sich noch nicht alle aus dieser Liste bei mir gemeldet. Zu einem späteren Zeitpunkt sende ich nochmal eine Mail an die entsprechenden Interessenten.
Es hat sich jemand mit dem Nickname @Lightbike in die Liste von Hempi eintragen lassen. Ich konnte allerdings kein Forumsmitglied mit diesem Namen finden und damit auch keine Kontaktdaten.
@Lightbike, wenn du das liest, melde dich bitte, bzw. wenn jemand von euch ihn kennt, bitte entsprechend informieren. Vielen Dank.
Ein freundlicher Gruß aus dem Taunus
Berthold
die Endung meiner E-Mail Adresse ist tatsächlich @1mx.de diese bitte nicht mit @gmx.de verwechseln.
Danke Berthold!
Ich dachte, ich frage mal nach, da ich eine Fehlermeldung auf meine Mail bekommen hatte.
Hallo,
das Mail von vosse ist angekommen, auch andere Mails habe ich erhalten, d.h. am vollen Mailkonto kann es nicht liegen.
Gerade wenn man ein Handy benutzt, wird gelegentlich durch die Funktion "automatisch Vervollständigen" die Endung von @1mx.de in @gmx.de geändert. In meinem Bekanntenkreis gabs das hin und wieder.
Gruß
Berthold
vosse was steht in der Fehlermail, normal steht da drinnen warum es zum Fehler kommt.
"
This is the mail system at host mailout06.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<X.X@1mx.de>: connect to mail1.1mx.de[217.24.0.112]:25: Connection timed out "
1mx.de hatte probleme mit dem Internet. Oder der Server selbst hat sich mal kurz schlafen gelegt. Connetion time out jedenfalls bedeutet das du geklingelt hast und keiner aufgemacht hat...ums mal umgangssprachlich zu formulieren. Sowas ist meistens nur temporäres Problem und dürfte kurz drauf behoben sein.
sers,
Connection timed out "
… ist ein klassischer Denial Of Service.
heisst, dass es in dem Moment zu viele Zugriffe auf den Mailserver gab.
Bei ner Hotline hängst dann in der Warteschleife mit der aggressiv machenden Musikberieselung und dem : Wir sich gleich für Sie da…
have phun!
ralph
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne anschliessen mit einem Ruckdämpfer.
Bitte um Aufnahme in die Liste, F650 von 1995, 55000 km.
Danke!
ab jetzt bitte
Das weitere Vorgehen stelle ich mir wie bei der ersten Nachfertigung vor:
Wer Interesse an einem oder mehreren Dämpfern hat, sendet mir bitte eine Mail mit vollständigem Namen, Anschrift und der gewünschten Stückzahl, sowie seinem Nickname zu.
Erst dann werden wir die tatsächliche Stückzahl ermitteln können und entsprechend Bestellen.
Nach den sehr positiven Erfahrungen vom ersten Mal werde ich wieder in Vorleistung gehen.
@Berthold: Nur mal als Idee z.T. Bestellungen.....
Mach dir doch einfach ein Freemail Konto bei irgendeinem Anbieter und richte dort eine automatische Antwort (so wie Abwesenheits-Benachichtigung) ein.
Dann können die ganzen Bestellungen auf dieses Freemail Konto laufen und es ist übersichtlicher und die Besteller bekommen gleichzeitig auch eine Info durch die automatische Antwort, dass ihre Mail angekommen ist.
Und ohne Werbung machen zu wollen: ***@mail.de ist weitgehend werbefrei und nervt nicht.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
danke für deine Idee, hatte ich mir auch überlegt. Ist jetzt mitten in der Aktion, so fürchte ich, für die Interessenten etwas verwirrend. Einmal Mail A, dann Mail B kann schon für durcheinander sorgen.
Deshalb möchte ich es so belassen wie es ist. Im Moment scheint auch alles zu funktionieren.
Gruß
Berthold
Moin Zusammen, an welche E-Mail Adresse soll denn die Bestellung geschickt werden? Freue mich über Rückmeldung,beste Grüße Dirk
an welche E-Mail Adresse soll denn die Bestellung geschickt werden?
Einfach den Cursor auf den Usernamen (Bastler) ziehen, dann öffnet sich ein Fenster. Dort unten rechts auf den 'Briefumschlag' clicken, und schon kannst Du eine Email an die richtige Adresse verfassen.
Unter Android gibt es keinen Briefumschlag.
Dort auf den Avatar klicken, dann "Benutzer" und "Email senden".
Hallo,
heute morgen habe ich die Bestellung für jetzt 100 Stück Ruckdämpfer erhalten.
Da immer noch einige, welche sich auf Hempi 's Liste haben eintragen lassen, noch nicht gemeldet haben, gehe ich am Schluß von einer Gesamtstückzahl von 120 bis 130 Stück aus. Ich muß gestehen, von diesem Zuspruch bin ich geplättet. Vielen Dank an euer Vertrauen und in erster Linie natürlich an famster, der sich super in das Thema eingebracht und erst die Nacharbeitung des Werkzeugs ermöglicht hat.. Auch eine Dankeschön an Hempi für das Führen der Liste.
Wir warten jetzt auf die Rückmeldung des Herstellers und der Lieferung eines Musterstücks. Also bitte noch etwas Geduld.
Ein freundlicher Gruß aus dem Taunus
Berthold
PS: E-Mail an mich senden funktioniert jetzt wohl.