Ruckdämpfer für F 650

  • Hallo ihr Lieben,


    erst mal danke für eure Geduld. Seit gestern habe ich das Krankenlager verlassen. Bin zwar bei weitem noch nicht fit aber der Daumen zeigt nach oben. War zum Glück kein Corona aber ne nette Grippe.


    So, jetzt schaun mer mal nach einem Termin mit Rolf ( rpr61) um das Muster zu begutachten. Mein Angebot steht, wer mit schauen und bewerten will, ist herzlich willkommen.

    Terminlich geht bei mir am kommenden Samstag (12.03.) Sonntag bin ich leider nicht zu Hause. Ich kann auch gerne zu Rolf fahren. Da wird sich was finden.


    Bis dahin ein freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold

  • Hätte auch schon lang bezahlt. Berthold wird das mit dem Geld aber sicher genauso korrekt handhaben wollen, wie bei allen anderen Dingen. Von daher kann man nur froh sein, das sich so jemand dafür gefunden hat. Berthold ganz großes Lob.

  • erst mal danke für eure Geduld. Seit gestern habe ich das Krankenlager verlassen. Bin zwar bei weitem noch nicht fit aber der Daumen zeigt nach oben. War zum Glück kein Corona aber ne nette Grippe.

    Schön, dass es Dir wieder besser geht! Lass Dir Zeit mit Deiner vollständigen Genesung - eine ausgewachsene Grippe ist kein Spaß und Geduld sollte kein Thema sein!


    Weiterhin gute Besserung und viele Grüße!

    Gerd

  • Samstag passt

    Wetter passt

    Oldy braucht Bewegungsfahrt


    Du bleibst schee dahoam...so weit kommts noch das reste verschleppst..

    in Garage ist ok..aussen bett raus an die luft auch...aber ansonste wirste erstmal richtig fit zum Bäume fällen..


    1 Rad brauche mir zur anprobe..bzw die nabe mit ruckdämpferaufnahme..um vergleichen zj können zwischen nachbau und muster NOS unbenutzt


    Rolf

  • Hallo Rolf,


    das find ich prima. Vielen Dank

    Zwar muss man manchmal einen Übersetzter :confused: ;) bei deinen Einträgen :thumbsup2: engagieren aber du bist der Beste und hast das Herz am rechten Fleck. Darauf kommst unterm Strich ja an.

    Uhrzeiten klären wir per PN oder WhatsApp ab.

    Das Hinterrad meines Mopeds habe ich ausgebaut, so können wir schön auf der Werkbank testen. Lecker Kaffee und wenn gewünscht Kuchen gibts obendrauf.


    Berthold

  • Bassd

    Rest per wa


    Muss schaffe und sollte schon längst sägen,weil mitternacht die nexte Allgäuer runde losgeht..

    Ma...sind die bayern verfressen 8-)

  • Morsche zamme


    Bin beim Berthold

    Referenzvergleich Nachbau 2 Contra NOS unbenutzt...

    Ok..

    Wesche mir kanns in serie und ich nehm auch 5st für die F650 st/gs deutsch im frazzenbuch auf vorrat.weil schon angefragt wurde..Spiel beim nachbau 0 wie beim.okinal NOS unbenutzt..

    Das kann so



    Nachbau 1 war murks...hatter richtig reklamiert...


    Rolf

  • Hallo,


    wie schon geschrieben hat sich Rolf das Nachbauteil angesehen und für i.O. befunden. Damit steht aus meiner Sicht nichts mehr einer Bestellung entgegen. Ich muss noch die genaue Stückzahl ermitteln und werde dann Anfang nächster Woche die Bestellung auslösen. Wer noch Interesse hat, möchte sich bitte umgehend melden. Bis zum 14.03.2022 nehme ich noch Bestellungen an.

    Alles weitere demnächst.


    Freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold

  • Hallo Bastler,

    bin Besitzer einer F650 BJ 97 und sporadisch stiller Leser hier.

    Das mit den Ruckdämpfern finde ich klasse und Hut ab für euer Engagement.

    Ich hätte auch Interesse an einem neuen Ruckdämpfer und würde hiermit bestellen.

    Leider kenne ich mich im Forum nicht aus (wie man z.B. eine persönliche Nachricht an jemanden sendet).


    Die linke Hand zum Gruß

    Andy

  • Clickste den Avatar vom Berthold an. Öffnet sich das contextmenue...da auf mail button..und l8stippern...sendrn nicht vergessen..private mail ohne mitleser

  • Moin Berthold,


    ich erhöhe auf zwei bekommst eine PN.

    Ich habe festgestellt das mit meinem nach knapp 22000 Km der Kettenblatträger total viel Spiel hat.

    Hab dann einen anderen (mal geschenkt bekommen) eingesetzt damit ist es schön straff.

    Sich mit Fahrradschläuchen oder der Gleichen irgendwann zu behelfen ist wohl doch nicht optimal.

    Ich hoffe und denke damit langfristig Ruhe zu haben, werde einen sofort verwenden die anderen in Silikon Öl einlagern bzw. könnte man ja immer weiter verkaufen.


    Schrauber Grüße


    Torsten

  • Moin Männer und auch von mir erstmal danke an Berthold!
    Respekt für den Einsatz!

    Ich habe mich hier ein wenig durchgelesen, konnte aber leider keine 'Preise/zirka Preise etc.' finden; habe ich da etwas überlesen, oder steht einfach noch nichts fest?

    Danke
    Hannes

  • Ich habe mich hier ein wenig durchgelesen, konnte aber leider keine 'Preise/zirka Preise etc.' finden; habe ich da etwas überlesen, oder steht einfach noch nichts fest?

    Ja, hast Du wohl überlesen:


    So ihr Lieben, ich bin wieder auf Sendung und versuche mal die Anregungen und Ideen aufzutröseln.


    Die Idee von Zibbel find ich gut (Teile auf Lager legen) Der Preis pro Stück liegt dann bei ca. 32 € !!!!!!! Super. Berechnet auf insgesamt 60 Stück.

    (#249). Steht aber noch nicht genau fest, weil sich die Stückzahl wohl nochmal erhöht hat. Genaueres weiß Berthold Bastler , und der hatte inzwischen auch noch Zusatzkosten...