Moin,
während meines letzten Abendteuers mit meiner F habe ich gleich die gelegenheit genutzt und die ori. Hauptdüse wieder eingebaut, da die Düse aus den Überholsatz eine andere Öffnung hatte (Vorher 140, jetzt 132,5). Jetzt springt das Luder nur nach langem orgeln an und Choke oder kein Choke macht kein Unterschied. Ich habe gemerkt, dass sie ohne Choke mit Gas etwas besser angeht. Ich glaube aber nicht, dass die Leerlaufdüse ver stopft ist, weil die Maschine hochdreht, wenn der Choke drin ist. Sie fährt sich ziemlich normal, ich würd fast sagen besser und wenn sie einmal läuft geht sie auch gut wieder an.
Ich hatte schon vorher ein Benzinfilter verbaut, weil das Inline Sieb am Verteiler kaputt ist. Der hat vorher aber keine Probleme gemacht. Den Benzinschlauch habe ich auch erneuert, und die Leerlaufgemischschraube habe ich auf 4,5 Umdrehungen rausgedreht. Sie stand vorher auf ~4 U. Ich habe die Leerlaufschraube komplett draußen gehabt und Brunox (~WD-40) in einige Stellen gesprüht um potenziellen Dreck rauszuspülen.
Momentan geh ich davon aus, dass ich den Vergaser dieses Wochenende wieder draußen hab aber ich weiss noch nicht so richtig, was hier die Ursache sein könnte.
Danke für die Tips.