Ruckdämpfer für F 650

  • Hallo an das Forum.


    Die Rückdämpfer sind bei mir eingetroffen.


    Sie sehen sehr exakt und passend aus.


    Leider bin ich noch nicht zum einbauen gekommen....


    Dankeschön für die tolle Arbeit an alle beteiligten.


    Grüße


    Wolfgang

  • Auch bei mir ist Heute der Ruckdämpfer angekommen und ich bin rundum zufrieden. Tausend Dank an alle, die daran beteiligt waren.

    SUPER Aktion.


    Beste Grüße,

    Albert

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hi, hab heute die Dämpfer erhalten, auch gleich mit neuem Reifen verbaut und probe gefahren.

    Der Ruckdämpfer hat in keiner Felge, mit keinem Kettenblattträger spiel (trotz Aprilia ;) ).

    Beim originalen und dem der ersten Fertigung musste ich Schlauchstücke beilegen.

    IMG_20240510_135951.jpg

    Hätte den Ruckdämpfer der 1. Produktion jetzt nicht getauscht, wenn es nicht den der 2. Generation gegeben hätte. Fahren bis 2000 U/min möglich aber nicht sinnvoll. Von Ampel zu Ampel mit wenig Gas unter 2500 kein Problem, kein Rütteln, nur dieses Geräusch eines Hubschraubers das nicht gut klingt, bei beiden Produktionen.


    Kurz und knapp, voller Erfolg. :notworthy:


    Wenn der jemals Spiel haben sollte werde ich wieder etwas beilegen um das Spiel zu entfernen. Sieht zwar nicht schön aus, funktioniert aber wunderbar.

    Fabian auf die Formschrägen wäre kein Laie gekommen. Berthold danke das du mit deiner Ruhe die Sache bis zum vorläufigen Ende betreut hast. Auf euch stoß ich heute Abend mit Wehrheimer Appelwoi-pralinen an. :prost:

  • Hi in die Runde,

    Ich bin froh, dass ich ruhiger geworden bin: Überall wird Volzug gemeldet, aber hier kam nix an. War nicht schlimm, da ich die Lager der Schwinge und Angrenzendes überhole und laufend irgendwelche Beschaffungsprobleme auftauchten. Zum Schluss habe ich jetzt diese Kettenlaufrollen unter ner Menge Fett gefunden und mich mit deren Ersatz beschäftigt, eine Lösung ist in Arbeit.

    Jetzt wären die Ruckdämpfer gut zu gebrauchen und ZACK, heute in der Post. Wie gut, dass ich beschäftigt war und die Füße still gehalten hab.

    Noch nicht probiert, sehen aber gelungen aus. Danke für den Einsatz.

    Tschö Joe

  • Hallo,


    leider gibt es wohl Zustellprobleme bei der Post.

    Daher möchte ich nochmal den jetzigen Stand aus meiner Sicht erklären.


    Bis auf 7 Besteller sind mir die Beträge für die Ruckdämpfer zugegangen. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön.

    Nach Eingang des Geldes habe ich die Dämpfer in einen A4 Umschlag verpackt und mit einem online erstellen Adressaufkleber frankiert. Es sind Marken für Bücher- / Warensendung der Post.

    Viele von euch haben inzwischen die Lieferung erhalten und das im Forum, per Konversation oder E-Mail bestätigt.

    Bis auf die 7 offenen Bestellungen sind alle Lieferungen bis Ende letzter Woche, bzw. eine am Dienstag auf die Reise gegangen.

    Weshalb bei einigen noch nichts angekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht wrerden die Bü/Wa-Sendungen nicht mit der normalen Priorität zugestellt. Hoffentlich erledigt sich alles in den nächsten Tagen.


    Die 7 offenen Besteller werde ich nochmal anschreiben. Falls keine Reaktion erfolgt arbeite ich die Warteliste ab.


    Ein freundlicher Gruß aus dem Taunus

    Berthold

  • Meine haben heute auch den Weg nach Köln gefunden, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten für Ihren grandiosen und unermüdlichen Einsatz! :groupwave:


    leider gibt es wohl Zustellprobleme bei der Post

    Nachdem die Post bereits erfolgreich die Brieflaufzeiten verlängert hat werden wir uns wohl alle darauf einstellen müssen, dass das bisher gewohnte Versandtempo bei allen Sendungen nur gegen den Einwurf zusätzlicher Münzen zu erreichen ist :dunno:


    Beste Grüße

    Gerd